Dressurunterricht beim RFV Jettingen

 

Dressurunterricht bei Andreas Bräuning

 

Das Angebot des Dressurunterrichts konnte nun in Absprache mit dem Ordnungsamt wieder aufgenommen werden.

Die Corona Schutzmaßnahmen müssen unbedingt eingehalten werden!

Andreas Bräuning aus Gültstein, hat den Unterricht wieder aufgenommen. Die Anmeldung erfolgt über die 1. Vorsitzende

Ann-Kathrin Nitsch

Die Dressurstunde findet immer Freitags ab 17:00 Uhr statt (je nach Teilnehmerzahl kann sich diese Zeit verschieben)

 

Der Reitunterricht wird im Einzelunterricht abgehalten.

 

...... Die Reithalle/ der Dressurplatz  ist während des Dressurunterrichts für den allgemeinen Reitbetrieb gesperrt...........

je nach Wetterlage und Wunsch der Reiter wird in der Halle oder auf dem Dressurplatz geritten.

Bei Interesse und Fragen bitte bei der 1. Vorsitzenden melden.

 

 

 

 

 

Springtraining in Jettingen

 
 
Springunterricht in Jettingen        
                                                                                                       
 
Auch der Springunterricht kann, nach Absprache mit dem Ordungsamt, wieder durchgeführt werden.
Die Corona Schutzmaßnahmen sind auch hier dringend einzuhalten.

Je nach Teilnehmerzahl können die Anfangszeiten des Unterrichts mit Aufbau unterschiedlich sein.
Der Kalender der Reithallengruppe (What`s App) gibt jede Woche Aufschluss über die Zeiten, an denen der Springplatz
dann für den Reitbetrieb gesperrt ist.
 
Das Springtraining beginnt im Sommer um ca. 17.00 Uhr auf dem Außenplatz;  (je nach Teilnehmerzahl auch später)
                                          
 

Teilnehmen kann jeder am Unterricht, da sich unser Trainier individuell auf seine Schüler einstellt.

Wer Interesse hat am Springunterricht teilzunehmen kann sich an Ann-Kathrin Nitsch wenden :
Tel.0172.3729939, oder per E-Mail 1.vorstand@rv-jettingen.de

Lehrgänge

 

 

 

Andreas Bräuning, langjähriger Dressurreitlehrer in Jettingen konnte für regelmäßige Dressurlehrgänge in Jettingen gewonnen werden.

 

Somit kann der Verein in regelmäßigen Abständen Wochenendlehrgänge in der Dressur anbieten.

 

Andreas Bräuning hat die Gabe sich auf jedes Pferd, auf jeden Reiter einzustellen und während der 2 Tage Lehrgang

immer Verbesserung zu schaffen.

 

Die Kurse werden ausschließlich in einem halbstündigen Einzelunterricht abgehalten.

 

Strahlende Gesichter nach dem Lehrgang sind garantiert.

 

Der Termin für den nächsten Lehrgang wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Weitere Informationen zu den aktuellen Lehrgängen findest Du unter  Aktuelles/Dressurlehrgänge

 
Zum Seitenanfang