Schließanlagenwechsel in der Reithalle 26.01.2017

Wechsel der Schließanlage

 

Reit- und Fahrverein Jettingen

Austausch der Schließanlage

Wie schon angekündigt  haben wir nun einen festen Termin mit dem Schlüsseldienst

vereinbart, an dem die gesamte Schließanlage auf der Reitanlage gewechselt wird.

Termin:    26. Januar 2017

d.h. ab dem 26. Januar passt kein Schlüssel mehr ins bislang vorhandene Schloss,

egal in welchem Bereich…..

Die Austauschaktion dauert einen Tag…..die bislang verwendeten Schlüssel werden angepasst

Dafür müssen aber alle Schlüssel bis zum 24. Januar bei Gabi Müller,  Ann-Kathrin Nitsch oder im Briefkasten an der Reithalle unter Angabe des Namens vorliegen.

Ersatzweise ist es auch möglich die Schlüssel in einem beschrifteten Umschlag in den Briefkasten an der Reithalle einzuwerfen. Bitte unbedingt mit Euren Namen.

Wir bitten alle, die noch einen alten Schlüssel haben und diesen nicht mehr benötigen (da er ab dem 26.01.2017 sowieso nicht mehr passt), diesen Schlüssel zurück zu geben oder gerne mit Namensangabe in den Briefkasten schmeißen. Sofern Kaution bezahlt wurde wird diese zurück gebucht.

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne an Gabi Müller  Tel. 0157- 82992055 wenden.

Neue Schlüssel werden mit neuem Schlüsselvertrag (Schließanlage) nur an Anlagennutzer und Mitglieder mit besonderer Funktion ausgegeben.

Es ist geplant, dass die neuen Schlüssel bereits ab dem 27. Januar ausgegeben werden können.

Hierzu findet Ihr Informationen auf der Homepage, Facebook, im Aushang und über die Anlagenngruppe bei What`s App.

Die Reithalle bleibt  vom  23. Januar bis voraussichtlich 28. Januar geöffnet.

Nach dem Wechsel der Schlüssel werden lt. Vertrag die Anlagennutzungsgebühren, auch bei Abmeldung,  bis zur Rückgabe des Schlüssels  weiter abgebucht.

 

Die Vorstandschaft      ….

 
Zum Seitenanfang